• bild2.jpg
  • bild5.jpg
  • bild3.jpg
  • bild1.jpg
  • bild4.jpg


ostereier



Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien,
Freunde und Kollegen
ein frohes und gesundes Osterfest!

 

 

 

 

ich bleibe dabei

Leider kann unser Training aktuell nicht wie gewohnt stattfinden. Wir können dir aber versichern, dass wir alle hochmotiviert sind wieder mit dem offiziellen Training im Dojang zu starten.

Viele unserer Taekwondokas halten sich mit individuellem Training fit. Dennoch möchten wir gerne noch einmal auf unser Onlinetraining via Zoom hinweisen und alle Mitglieder einladen dieses auszuprobieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


instagram logoAbschließend möchten wir euch noch einladen, uns auf Instagram zu besuchen.

Ihr findet uns dort unter: https://www.instagram.com/taekwondo_tus_45_warstein/

 

Lasst dort auch gerne ein Abo da :)